Messekonzept / Messestand / Messebau

Mehr Gestaltungspotenzial mit textilen Fußbodenbelägen

Parkett und Laminat sind zu starker Konkurrenz für textile Bodenbeläge geworden. Was man häufig bei der Entscheidung vergisst: Es geht um Trittschutz, Aufenthaltsqualität und nahezu unbegrenzte Gestaltungsfreiheit.

Bereits vor zwei Jahren begleiteten wir die Gruppe Carpet® bei der Heimtextilien-Messe in Frankfurt mit einem eigenen Messestand. Unser Konzept präsentierte damals die drei hervorstechendsten Attribute von modernen, textilen Bodenbelägen: Akustik, Modularität und Gestaltung. Verschiedene Hersteller mit ihren Produkten unterstützten uns vor Ort auf rund 200 qm, um Architekten und andere Besucher zu begeistern.

Mit einer kleineren Standfläche, aber dank eines kreativen Konzepts nicht weniger attraktiv konnte BEMBERG auch dieses Mal einen perfekten Auftritt rund um die textilen Bodenbeläge präsentieren. Gemeinsam mit Meplan ist es uns gelungen, das Messekonzept der HEIMTEX-Spezialisten für textilen Bodenbelag CARPET® positiv aufzuladen.