11.05.2023

Imagebroschüre / Kundenmagazin

Das Werk für sich sprechen lassen

Immobilienkontor Wuppertal wünschte sich ein Medium zur Selbstdarstellung. Der erste Gedanke auf Kundenseite war dabei eine Imagebroschüre. Doch warum nicht die Arbeitsergebnisse für sich sprechen lassen?

11.05.2023

Durch das stylus Magazin | Bergisches Land war das Immobilienkontor Wuppertal auf unsere Arbeit aufmerksam geworden. Nach den ersten gemeinsamen Projekten zur Immobilienvermarktung freute uns die Anfrage nach einem Medium, das über das einzelne Projekt hinaus, Kompetenzen zeigt. Noch mehr freute es uns, dass der Kunde sofort verstand, was der Vorteil eines Kundenmagazins gegenüber einer Imagebroschüre sein könnte und uns das Vertrauen aussprach, die umfangreichere Idee zu verfolgen.

Auf 52 Seiten zeigten wir Immobilienprojekte vom Neubau bis zur Sanierung und das Team hinter dem Wuppertaler Unternehmen inklusive der Vierbeiner. Das Ergebnis spricht für sich, denn die Vielfalt der Herausforderungen, die Bewältigung der Unwägbarkeiten und letztendlich der Erfolg der einzelnen Projekte sagen mehr über die unternehmerische Kraft als es eine Imagebroschüre vermocht hätte.

Danke für das Vertrauen auch an dieser Stelle noch einmal.