11.05.2023

Imagebroschüre / Kundenmagazin

Material, Design und Anspruch visualisieren

In den letzten Jahren hat Joachim Schwab sein Portfolio an hochwertigen Echtglas-Duschplätzen ausgebaut. Was bislang zu den neuen Designlösungen in den erweiterten Wohn- und Arbeitsbereichen noch fehlte, war die Kommunikation zu diesem erweiterten Portfol

11.05.2023

Seit 10 Jahren vermarkten Joachim Schwab erfolgreich Echtglas-Duschkabinen in Süddeutschland. Die hochwertigen Produkte werden über das Sanitärhandwerk in exklusiven Bad- und Wellnessbereichen verbaut. Die hochwertigen Lösungen weckten bei Kunden das Bedürfnis, auch in anderen Bereichen mit den Produkten Lebens- und Arbeitsräume zu gestalten.

Das Unternehmen aus der Nähe von Baden-Baden ist anspruchsvolle Kunden gewohnt und legt auch selbst großen Wert auf Details. Bis dato verzichtete man außer einer hochwertigen Preisliste, die ebenfalls von BEMBERG gestaltet und realisiert wurde, auf Printmaterialien. Das 10. Jubiläum und eine geplante Kundenveranstaltung waren Auslöser, das neue Portfolio sowohl den eigenen Kunden als auch Interessenten vorzustellen.

Die neuen Ausstellungsräume wurden durch einen regionalen Fotografen über mehrere Tage hinweg dokumentiert, Kundenprojekte wurden fotografiert und auch das Team durfte bildlich vorgestellt werden. Entstanden ist ein 36-seitiges Magazin, was auch nach mehreren Monaten Einsatz noch viel Lob einbringt.