01.11.2023

BERGISCHE Krankenkasse, Kundenmagazin

informiert! und emotionalisiert

4 Jahre haben wir das Kundenmagazin informiert! der BERGISCHEN Krankenkasse begleitet und parallel die Glaubwürdigkeit der regionalen Krankenkasse mit eigenen Bildwelten und einem frischen Design auf ein neues Niveau gebracht.

01.11.2023

Eine unserer Stärken ist die Kooperation: Die BERGISCHE legte großen Wert auf die eigene redaktionelle Arbeit. Das bedeutete für uns, flexibel auf inhaltliche Volumen und Themen auf 24 Seiten zu reagieren und immer das Ziel im Auge zu behalten. Bereits im Agenturpitch war klar, dass die BERGISCHE ihre Zielgruppe kennt und mit regionalen Themen punkten kann. Viel Energie ist in das Editorialdesign geflossen, denn klar war: Für die nächsten 3 Jahre müssen alle Eventualitäten funktionieren. Im Endeffekt wurden sogar 4 Jahre aus dem gemeinsamen Projekt Kundenmagazin. Für diese Form des Lobs darf man auch im Nachgang noch einmal Danke sagen.