Beste Erfahrung für beste Ergebnisse.

Als lösungsorientierte Werbeagentur sind wir stets daran interessiert, Aufgaben im Sinne unseres Kunden mit einem Höchstmaß an Effizienz zu lösen. So blicken wir auf eine langjährige Erfahrung mit PIM-Systemen zurück.

Gerade mit InBetween konnte BEMBERG für das Unternehmen KNIPEX echten Mehrwert erreichen. Termingerecht, kostenreduziert und im Corporate Design werden mit viel sportlichem Ehrgeiz Kataloge und Preislisten in umfangreichen Sprach- und Preisvarianten erstellt.

Mit kleinem Team und schlanker Struktur fällt es uns leicht, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren – im Sinne des Kunden.

Über InBetween

InBetween steht seit über 15 Jahren als Synonym für hochperformantes Dynamic- und Database-Publishing. Die Standard-Software InBetween erstellt regelbasiert, automatisiert und formatunabhängig Kataloge, Broschüren, Datenblätter, Preislisten und andere Medien.