28.01.2023

Kampagne

Unerwartete Courage auf Kundenseite

"Unerwartetes Motiv? Unerwartet gute Leistungen." Auch wir hatten es nicht erwartet, freuten uns aber umso mehr über die Entscheidung für diese Kampagnenidee und noch mehr über ihren Erfolg.

28.01.2023

Auf die Einladung hin, Kampagnenvorschläge für die BERGISCHE Krankenkasse zu unterbreiten, entwickelten wir im Team erste Ideen. Im Rahmen der Ausarbeitung zeigten sich drei Ansätze als belastbar und auch innerhalb des Budgets realisierbar. Primär sollte es um die Umsetzung auf den digitalen Außenwerbemedien in der Region gehen.

Im Rahmen der Präsentation kippte letztlich eine engagierte Fürsprache des Vorstands die "sichere" Variante und man entschied sich für den "mutigsten" Vorschlag. Die Kampagne wurde unter Hochdruck nicht nur für die Außenwerbung, sondern auch für Social Media realisiert. Die flauschigen Werbeträger zogen sich letztlich durch alle Medien bei der BERGISCHEN durch und sorgten für eine hohe Aufmerksamkeit. Auch wir machten die Erfahrung begeisterter Gesichter, wenn wir in unserem Umfeld von der Kampagne erzählten und feststellen mussten, dass unsere Gegenüber schon in Kontakt gekommen waren.

Danke für das Vertrauen in unsere Idee und es freut uns, dass der Mut auch mit Erfolg belohnt wurde.