100% echt!
Als regionale Krankenkasse denkt man nicht großen Budgets, dennoch wünschte sich die BERGISCHE ein unverwechselbares Corporate Design und eigene Bildwelten. Der Vorstand, die Geschäftsführung und auch die Mitarbeiter des Unternehmens stehen voll hinter den Werten der BERGISCHEN. Schon in den ersten Gesprächen stellte sich heraus, dass man sich "wahr" präsentieren wollte, aber der Weg dahin war offen.
BEMBERG erarbeitete ein Konzept, um die BERGISCHE mit noch mehr Kundennähe zu positionieren. Mit Mitgliedern der BERGISCHEN wurden fast 20 Shootingtage organisiert und Mitglieder in regionalen Locations geshootet bei alltäglichen Aktivitäten. Hobby, Familie, Freizeit – Momente, in denen man sich wohl fühlt. Aber auch Beratungssituationen im Kundencenter Solingen der BERGISCHEN Krankenkasse wurden in Bildern festgehalten.
Erstmals eingesetzt wird eine Auswahl der Bilder in der Leistungsbroschüre, welche inhaltlich im Vergleich zur Vergangenheit noch einmal stark angereichert wurde. Die Motive ziehen sich nun durch die gesamte Kommunikation und durch alle Medien der BERGISCHEN.
Wir danken unserem Kunden für das große Vertrauen in uns und unsere Fotografin Kristina Malis.






