Glückliche (kleine) Mieter

Bereits seit 2015 begleitet BEMBERG auch die Nikolausfeiern der ebv für die Kinder ihrer Mieter. Die Konzeption der Einladungsmechanik und Ideenfindung zu den möglichen Events bis hin zur vor Ort Betreuung darf sich BEMBERG als Agenturpartner einbringen.

In 2018 waren wir zum zweiten Mal, nach zuletzt 2016, Gast im Wuppertaler CinemaxX und belegten ingesamt 4 Vorstellungen in 2 Kinosälen. Eine bunte Nikolaustasche mit Überraschungen, der Weihnachtsmann und das von BEMBERG konzipierte und realisierte Maskottchen Théo warteten auf der großen Aktionsfläche vor den Kinosälen auf die großen und kleinen Gäste, die auch in diesem Jahr zahlreich erschienen.

Am meisten hat uns gefreut, dass sich Mieter im Nachgang bei unserem Kunden für die gelungene Veranstaltung bedankten.