A Star is bergisch

Es war einmal ... so könnte die Geschichte des Altenpflegers Davin Herbrüggen, Gesicht der neuen Kampagne der BERGISCHEN Krankenkasse, auch beginnen. Für die dritte Ausgabe der informiert! bildete der neue Markenbotschafter den roten Faden – Wortspiele waren erlaubt, denn das Galileum zur Sternenbeobachtung und das Astronautentraining auf der Kinderseite auf dem Weg zu den "Stars" waren schon eine recht freie Interpretation des Themas.

Selten war in einer Ausgabe so viel Bewegung: Schlag auf schlag kamen Kundenwünsche, Änderungen, Aktualisierungen rein und der Drucktermin stand fest. Doch bei all den Schleifen, die es für diese Ausgabe zu drehen galt, waren doch alle Beteiligten glücklich, dass die Termine gehalten werden konnten und keine Fehler in die Ausgabe rutschten. 

Die vollständige Ausgabe kann man sich auch anschauen unter informiert 3-2019.