Wer bringt das Glück ins Haus

Jedes Unternehmen sollte sich der Bedeutung seiner Mitarbeiter bewusst sein. Bei der ebv ist das auf jeden Fall klar: In der neuen Kampagne stehen die Mitarbeiter der Wuppertaler Wohnungsbaugenossenschaft im Mittelpunkt.

Seit Jahren werben wir mit den glücklichen Mietern in Wuppertal. Das Glück haben Mieter wie Mieterinnen verinnerlicht und bemessen daran die Leistungen der ebv. Alle Entscheidungen des Unternehmens sind am kurz- und langfristigen Glück der Mieterschaft ausgerichtet. Dafür tun die Mitarbeiter*innen der ebv viel. Natürlich gibt es auch hier Reparaturen oder mal Ärger im Haus, aber das Vohwinkler Team ist an einer schnellen Lösung interessiert. Und dieser persönliche Einsatz bekommt mit der neuen Kampagne auch ein Gesicht ... oder besser gesagt: 7 Gesichter. 

Die Kampagne läuft derzeit in Wuppertal auf den RoadSideScreens überall in der Stadt, auf CityLight-Plakaten und in Anzeigen.