5 Symbole zum Sonnen-schutz

Der ViS – Verband innenliegender Sicht- und Sonnenschutz – beauftragte BEMBERG mit der Wissensvermarktung rund um die neue DIN 14501.

Das Budget für das Projekt war ebenso klar gesetzt wie die Maßnahmen, die es zu entwickeln galt: Ein Erklärvideo, eine Broschüre und eine Website sollten dazu umgesetzt werden, denn die Symbole, die nun zunehmend auf den Produkten Einsatz finden, sollten zentral erklärt werden. Dies schien zunächst nicht leistbar. Aber dann haben wir im Team scharf kalkuliert und clever gedacht – und einen weiteren Kunden glücklich gemacht: Die Broschüre konzentriert sich auf die wesentlichen Inhalte, das Erklärvideo konnten wir mit dem Erklärspezialisten Youknow umsetzen und online gibt es nur eine Single-Page unter der bestehenden Website. Und im nächsten Jahr gehen wir in die Übersetzungen ...

Mehr zum Thema unter komfort-mit-sonnenschutz.de.