Ganz schön in Bewegung

Im 3. Jahr erstellt BEMBERG das Kundenmagzin der BERGISCHEN Krankenkasse. Die letzte Ausgabe 2019 ist gleichzeitig auch die letzte Ausgabe mit Portraits der BERGISCHEN Supermodels, die sich für ihre Krankenkasse fotografieren ließen. Immer wieder findet man auch die aus der Leistungsbroschüre bekannten Gesichter im Kundenmagazin. Schön, wenn man für Kunden arbeiten darf, die ihre Kunden so happy machen.

Überhaupt ist es schön zu sehen, dass sich das Magazin immer "echter" entwickelt, denn mittlerweile arbeiten wir kaum noch mit "gekauftem" Bildmaterial. Die zahlreichen Aktivitäten der BERGISCHEN werden durch Fotografen begleitet und so ergibt sich endlich das lebendige Bild der regionalen Gesundheitskasse, welches das tatsächliche Arbeiten glaubwürdig widerspiegelt.

Und da sich für uns das gedruckte Magazin immer schon fast alt anfühlt, weil wir es vor dem Druck so oft in Händen hatten, freuen wir uns auf 4 neue Ausgaben in 2020.