Die erste Ausgabe während Corona

Das Kundenmagazin der BERGISCHEN fiel zeitlich in den Zeitraum des Lockdowns, den Corona uns im Frühjahr diesen Jahres brachte. Auf Kundenseite wie auf unserer Seite als Agentur wurden Arbeitsprozesse erschwert, da neue Absprachen zu treffen waren, wie die Zusammenarbeit unter zeitlichem Hochdruck dennoch gelingen kann. Da unser Team bereits in der Vergangenheit regelmäßig Homeoffice-Zeiten nutzte, waren die Mitarbeitenden routiniert und konnten sich auf die neue Herausforderung gut einstellen.

Dieses Kundenmagazin wurde bei uns in der Agentur in einem engeren Zeitrahmen produziert und inhaltlich bis zum letzten Moment immer wieder durch aktuelle Ereignisse auf den Kopf gestellt.

Die vollständige Ausgabe des Magazins finden Sie unter die-bergische-kk.de.