Kundenmagazin

Farbe, Form, Vielfalt – eine textile Vision

Magazine sind ideale Instrumente, um umfangreiche und unterhaltsame Inhalte zu kommunizieren. Mit der Textile Vision ist es gelungen, das Portfolio der HEIMTEX-Mitglieder einem breiten Publikum zu präsentieren und die Zukunftsfähigkeit zu visualisieren.

Der Name "Textile Vision" für ein Magazin, das die Produktgruppen des Verbands der deutschen Heimtextilien-Industrie präsentiert und gleichzeitig alle Zielgruppen der Aktion "House of Textile" anspricht und informiert, war Chance und Verpflichtung zugleich. Die zweite Ausgabe der Textile Vision wurde in hoher Auflage auf der Heimtextil-Messe in Frankfurt verteilt und zeigte auch die Arbeiten der zehn Gewinner:innen des Studierendenwettbewerbs zum textilen Raum der Zukunft.

Konzeption, Redaktion sowie die termingerechte Realisierung und auch die Kommunikation mit den dargestellten Unternehmen und Studierenden kommen aus einer Hand. Mit der Gesamtverantwortung wächst auch unsere Freude am Ergebnis.