10.03.2024

Produktbroschüren / Sortimentsbroschüren / Broschürenkonzept

Produkte für das und mit dem Handwerk vermarkten

Camina & Schmid sind Spezialisten für Kamine. Die modernen Feuerstellen werden über das Handwerk installiert. Der deutsche Hersteller setzt bei der Neukonzeption seiner Produktkommunikation auf BEMBERG.

10.03.2024

Mit einem großen Produktportfolio war es besonders wichtig, bereits in der Konzeption die Ausführung von Datenblatt zu Produktkatalog, von Serien- bis Sortimentsbroschüre zu berücksichtigen. Mit einer technischeren und einer endkundenorientierten Ausprägung waren Ausarbeitungen im Detail gefordert. Mit dem Ergebnis konnten Camina & Schmid intern die Kommunikation in gleicher Qualität fortführen. 

Als Werbeagentur bei Spezialaufgaben nur punktuell zu unterstützen, ist für uns eine sportliche Aufgabe, die Erfahrung und Fingerspitzengefühl erfordert – denn schließlich gilt es auch dabei ein bisschen in die Zukunft zu schauen.