15.09.2021

Jahresbericht

Mit klarem Design gute Arbeit belegen

Der Jahresbericht über die Erfolge in der Verbandsarbeit gehört zu den wichtigsten Publikationen. Auf 36 Seiten erhalten SHK-Handwerk, -Hersteller und Geschäftspartner Einblick in das engagierte Business.

15.09.2021

Seit 2018 unterstützen wir den Fachverband SHK Bayern dabei, seine Qualität in der Arbeit für das bayerische SHK-Handwerk zu präsentieren.

Der süddeutsche Verband ist durch unsere illustrativen Stärken auf uns aufmerksam geworden und setzt seitdem bei der Kreation und Realisierung auf unsere Kompetenzen. Auf insgesamt 36 Seiten machen wir Schwerpunkte und Erfolge transparent. Illustrationen unterstreichen die Zahlen, Daten und Fakten rund um das Tagesgeschäft. Die Herausforderung, Zahlen interessant und leicht vergleichbar darzustellen, reizt uns als Agentur immer wieder.

Neben unseren kreativen Stärken konnten wir unsere Kompetenzen in der Verbandsarbeit sowie unsere langjährigen Kenntnisse der 2- und 3-stufigen Sanitär-, Heizungs- und Klimabranche gewinnbringend einsetzen.