Jubiläum / Kommunikationskonzept

Details machen den Unterschied

Für HEIMTEX hat das 100. Jubiläum große Bedeutung. In Anbetracht der Globalisierung und der daraus resultierenden Konsequenzen für die Industrie ist das Jubiläum ein Beweis für gute Arbeit und eine gute Gemeinschaft.

Mit einem kleinen, aber feinen Jubiläumspaket kann auch bei einem bescheidenen Budget ein rundes Ergebnis erzielt werden. Mit dem Jubiläumssignet in der Einladungsmechanik, auf der Sponsorenwand der Veranstaltung, auf den Gastgeschenken bis hin zu den Zuckertütchen... die Details machen den Unterschied. Wer so viel Wert auf jedes Element legt, arbeitet auch sorgfältig in seiner Unterstützung für die Verbandsmitglieder.

Wir freuen uns, dass der Verband der deutschen Heimtextilien-Industrie uns erstmals für seine Mitglieder-Jahrestagung zu diesem besonderen Anlass involvierte.